Ãœber uns

- korrekt gesagt: Über mich


fotografie annejuka.de

Ulrike Teigelake ist studierte Kulturmanagerin (Aufbaustudium Universität Kiel) und war vor der Gründung ihrer eigenen Agentur beim Landeskulturzentrum Salzau tätig.

Dem vorausgegangen waren - nach einer Ausbildung bei der Deutschen Bank - Studium, Promotion und internationale Forschungs- und Praxisarbeit im Fach Archäologie/ Schiffsarchäologie. Ein weiterer Schwerpunkt war immer die Musik.

U.T. lebt und arbeitet in Kiel, vorherige Lebensstationen waren das Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankreich, Großbritannien, Stockholm und Skandinavien mit einigen Abstechern nach Russland, Polen, Israel und Ägypten.


Meine Philosophie:

Klein aber fein. Besonderes statt Massenware. Brillanz statt Verstärkung. Das sind meine Leitsätze bei der Vermittlung von Kultur.

Das heißt für die Künstler: ich stehe mit voller Überzeugung hinter ihrer Arbeit und nutze diese Kraft zur optimalen Vermittlung.

Für die Kunden heißt es: persönliche Beratung, individuelle Auswahl, eindrucksvolle Darbietung.

Für die Kunden, die Künstler und nicht zuletzt für mich selbst: Zufriedenheit.


- AGB -