TOM KELLER - Wenn die Worte rollen ...

oiwcid_2a7b8e5ae70948f3a22837df14541bd2localdomain_400_01

Tom Keller,
Schauspieler, Musiker und Mitbegründer der legendären Freien Theatergruppe DeichArt, zeigt hier sein Talent als Solokünstler. Wer ihn aus den „Schwitzende[n] Männer[n] im Schuhgeschäft" oder aus „Szenen der Lust" kennt, weiß, wie wandelbar und vielseitig Keller in seiner musikalischen und schauspielerischen Darbietung ist.

Bei diesem Solo-Abend nimmt er sich auf seine Weise ausgewählter Texte an: Villion, Liliencrohn, Ringelnatz, Goethe, Shakespeare, um nur einige zu nennen.

Mit Bluesharp, Gitarre und Akkordeon haucht er Liedern, Gedichten und vertonten Balladen Leben ein - mal zart und schmeichelnd, mal kraft- und lustvoll: immer fesselnd!


„Diese morgensternsche Gratwanderung zwischen Aberwitz, Wortspiel und Tiefgang beherrscht Keller meisterlich."
(Kieler Nachrichten 21. 01. 2014)


Bookinganfrage: hier klicken!